Kanzleicredo
Kanzleicredo

Verschiedene Klienten haben unterschiedliche Bedürfnisse. Für mich als Anwalt bedeutet dies auch unterschiedliche Rechtsprobleme, egal ob in privaten oder in geschäftlichen Bereichen. Daher ist auch eine mandantenorientierte und vor allem kosten- und prozessökonomische Vorgangsweise erforderlich.

Erst wenn alle nötigen Fakten bekannt sind, kann eine professionelle Rechtsberatung folgen. Die Basis hiefür ist das persönliche Mandantengespräch und Vertrauen.

Eine erfolgreiche Rechtsberatung beginnt sohin mit Vertrauen. Als Anwalt lege ich auf das Mandantengespräch und auf meine damit verbundene Verschwiegenheitsverpflichtung größten Wert, um Sie optimal vertreten zu können.

Die Zufriedenheit meiner Klienten hat bei mir stets oberste Priorität und ist sohin ein wichtiges Credo meiner Kanzlei. Viel wichtiger für mich ist aber der Mensch, der hinter einem Rechtsproblem steht.